DAS ROTE KREUZ KOMMT IM APRIL ZU BESUCH IN MITTERKIRCHEN

Die Rotkreuz-Bezirksstelle Perg startet 2024 eine Mitglieder-Werbe-Aktion, um bei der Bevölkerung um finanzielle Unterstützung zu bitten. In den nächsten Wochen, werden Rotkreuz-Mitgliederwerberinnen und -werber bei Ihnen zwischen 9 und 21 Uhr an der Haustür klingeln und Ihnen eine Mitgliedschaft bei der größten Rettungsorganisation des Landes anbieten. Die Damen und Herren, die von Haus zu Haus unterwegs sind, tragen eine Rotkreuz-Uniform, besitzen einen entsprechenden Ausweis und können eine Vollmacht vorweisen. Wir möchten explizit darauf hinweisen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter KEIN Bargeld annehmen dürfen!

Bürgermeister Herbert Froschauer unterstützt diese Aktion und ersucht daher, gemeinsam mit dem Roten Kreuz, zukünftig als unterstützendes Mitglied das soziale Netzwerk der Hilfe im Bezirk Perg mit Ihrem finanziellen Beitrag zu stärken!

HERZLICHEN DANK!

Mitterkirchen_BürgerInfo_2024.pdf herunterladen (0.45 MB)

Bürgermeister mit Rotem Kreuz

26.03.2024 15:01